„Alles Gute, alles Gute…

…das wünschen wir euch heut.“ In der Bäckerei Uchtmann wurde es heute voll. Dicht gedrängt standen die Kinder der Grundschule Kampe im kleinen Laden, um Herrn und Frau Uchtmann mit lautem Gesang, einer kleinen Ansprache von Frau Kreye und einem Präsent zu verabschieden. Nach 70 Jahren öffnet die Bäckerei am 29. Februar zum letzten Mal die Türen. Mit leckeren Brötchen, Kuchen, Eis und allerhand Kleinigkeiten war „Uchtmann“ ein fester Bestandteil des Dorfes und auch unserer Schule. Zu jeder Gelegenheit konnten wir uns darauf verlassen: Uchtmann hat etwas passendes da. Es ist schon jetzt klar, dass uns die Bäckerei Uchtmann fehlen wird!

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen einen erholsamen wohlverdienten Ruhestand!