ADAC-Fahrradturnier

Schon vor der 1. Stunde war die Aufregung der Mädchen und Jungen an der Grundschule Kampe groß, denn heute fand das jährliche ADAC-Fahrradturnier statt. Alle Kinder zeigten bei verschiedenen Übungen ihr Können auf dem Rad. Dabei waren die verschiedenen Stationen gar nicht so einfach! Die Kinder meisterten den Parcour mit viel Geschick.

Zum Schluss wurden in jeder Klasse die drei besten Radfahrer und Radfahrerinnen gekührt:

In Klasse 1 erhielten Thijs (3. Platz), Christian (2. Platz) und Noah (1. Platz) eine Medaille.

Sieger und Siegerinnen in Klasse 2 wurden Lea (3. Platz), Lennox (2. Platz) und Isabell (1. Platz).

In der 3. Klasse gewannen Amelie (3. Platz), Konstantin (2. Platz) und Max (1. Platz).

Auf den ersten Plätzen in Klasse 4 landeten Johanna (3. Platz), Finn (2. Platz) und Adrian (1. Platz).

Für alle Gewinner und Gewinnerinen gab es eine Medaille. Die Erstplatzierten erhielten außerdem einen Fahrradhelm. Für alle Kinder der Schule gab es eine Urkunde und als kleine Belohnung ein Kratzeis.

Wir gratuelieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns über die tollen Radfahrleistungen unserer Kinder!