Einweihung des Bauwagens

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten fleißig organisiert, transportiert, gewerkelt und gemalt wurde, stand am Freitag nun endlich die offizielle Einweihung unseres Bauwagens an.

Dass der Bauwagens so schnell fertig gestellt werden konnte, verdanken wir allen großen und kleinen Helfern und Helferinnen, die auch an den Wochenenden großen Einsatz zeigten. Aus diesem Grund stand auch die Einweihungsfeier unter dem Motto: Wir wollen Danke sagen! Frau Kreye ließ zu Beginn der Feier noch einmal Revue passieren, wie es zum Bauwagen im Zaubergarten gekommen war und welche Arbeit in diesem Schuljahr geleistet worden war. Als Dank bekamen alle Helfer und Helferinnen ein kleines Präsent. Und auch die Kinder der Grundschule Kampe bedankten sich mit einem passenden Lied. Ein großer Dank geht außerdem an den Förderverein der Grundschule Kampe und an die Kleebaum-Stiftung, die das Projekt finanziell unterstützten.

Bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen wurde anschließend auf dem Schulhof gefeiert. Die Kinder der Grundschule Kampe freuen sich riesig, dass neben dem Toben und Spielen auf dem Schulhof nun auch ein Raum zum Ausruhen, Malen, Basteln und Lesen zur Verfügung steht.

Wir sind immer wieder begeister davon, wie sehr unsere Elternschaft unsere kleine Schule unterstützt. Das ist schon etwas ganz Besonderes!