• Bundesjugendspiele

In der letzten Woche vor den Ferien fanden in der Grundschule Kampe die Bundesjugenspiele statt. In diesem Jahr standen jedoch nicht die üblichen Disziplinen auf den Programm. Die Kinder konnten stattdessen beim Crosslauf, Weitsprung, Medizinballstoß und beim Wendesprint zeigen, was in ihnen steckt. Alle gaben ihr Bestes und zeigten großen Sportsgeist. Fynn-Luca Schwab, Adrian Schölzel, Mikhailo Hulialiev, Max Lübke, Tyson Schwab, Pia Iding, Raphael Lindemann, Noah Lampe, Emma Laing und Christian Schliep erhielten für ihre Leistungen eine Ehrenurkunde. Auch die anderen Kinder erzielten tolle Leistungen. Bei Lüttje Uchtmann gab es für alle zur Abkühlung einen Slush-Eis. Wir gratulieren allen Schülern und Schülerinnen zu ihren sportlichen Leistungen!