Adventsmarkt

Hell erleuchtet präsentierten sich die vielen großen und kleinen Stände und Attraktionen auf dem Adventsmarkt in Kampe. Am 2. Advent war der Platz vor der St. Josef Kirche prall gefüllt mit Menschen, die die vorweihnachtliche Stimmung genossen. Natürlich war auch die Grundschule Kampe vertreten. Der Förderverein verkaufte leckere Waffeln und Kekse. Frau Kreye sorgte in der gut gefüllten Kirche für besinnliche Stimmung und las für die Kinder Weihnachtsgeschichten vor. Das Highlight aber war der Autritt der Schulkinder, die für ihren tollen Gesang und die schönen Weihnachtslieder viel Applaus ernteten. Auch der Nikolaus, als Ehrenast auf dem Weihnachtsmarkt, war begeistert von der Leistung der Kinder.