Die Narren sind los…

Am Rosenmontag herrschte in der Schule ein kunterbuntes Treiben. Anstatt der Kinder kamen Prinzessinnen, Polizisten, Katzen und Ninjas durch die Schultür. Auf dem Stundenplan standen nicht Mathe und Deutsch, sondern eine fröhliche Poloniase quer durch die Schule mit anschließender Kostümshow. In der Turnhalle wartete Ecki der Zauberer auf die Kinder und begeisterte alle mit vielen tollen Zaubertricks. Wieder in der Schule wurden Karnevalsprinzessin und Karnevalsprinz gekürt. In diesem Jahr durften Amelie Böhme und Finn Göken einen Pokal mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss gab es in den Klassenräumen Spiele, Musik und leckeres Essen. Alle waren sich einig darüber, dass Karneval in der Grundschule Kampe ganz besonders jeck ist.